PRÄSENTATION DES NEUEN RAMA VERPACKUNGSDESIG

Als die Verpackung von Rama zwischenzeitlich von rund auf eckig umgestaltet wurde, konnten wir für unseren Kunden Brands Alive, eine riesige Rama-Dose, die Teil eines überdimensionalen Frühstückstisches bei Unilever war, beisteuern. CNC Gefräster Spantenbau, verspachtelt, geschliffen und lackiert. Die Original Verpackungsdaten angepasst und umgesetzt in Digitaldruck auf SK-Folie. Der Korpus war rollbar und 2m x 4m x 1,2m groß. Die Kunden waren so begeistert, so dass wir die Rama-Verpackung nach ihrem ersten Einsatz in Hamburg quer durch Deutschland in unterschiedlichsten Lebensmittelmärkten bei Promotion Aktionen platzierten.

Projektdetails

RAMA XXL - Produktpräsentation
Kunde: BRANDS ALIVE
Locations: Bundesweit
Dummibau & Eventdekoration Hamburg

weitere Projekte