PRÄSENTATION DES NEUEN RAMA VERPACKUNGSDESIGN

Als die Verpackung von Rama zwischenzeitlich von rund auf eckig umgestaltet wurde, konnten wir in Zusammenarbeit mit unserem exklusivem Partner für unseren Kunden Brands Alive, eine riesige Rama-Dose, die Teil eines überdimensionalen Frühstückstisches bei Unilever war, beisteuern. CNC Gefräster Spantenbau, verspachtelt, geschliffen und lackiert. Die Original Verpackungsdaten angepasst und umgesetzt in Digitaldruck auf SK-Folie. Der Korpus war rollbar und 2m x 4m x 1,2m groß. Die Kunden waren so begeistert, so dass wir die Rama-Verpackung nach ihrem ersten Einsatz in Hamburg quer durch Deutschland in unterschiedlichsten Lebensmittelmärkten bei Promotion Aktionen platzierten.

Projektdetails

RAMA XXL - Produktpräsentation
Kunde: BRANDS ALIVE
Locations: Bundesweit
Dummibau & Eventdekoration Hamburg

weitere Projekte